webbygallery

Zurück

+ist in eine Meeresmuschel

,,Vor vielen Jahren lebten drei sehr ausergewühnliche , starke , kluge und schöne Mädchen die bald darauf kommen das sie die Welt retten müssen.Aber es kommt alles ganz anders . Ich bin eine Wahrsagerin das was ich euch jetzt erzähle hab ich alles selbst miterlebt. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen *zurückdenk*.Es gab drei Inseln Atlantis , Merküs und Nerusa . Atlantis war die größe und hatte eine sehr junge Herrscherin wie die anderen zwei Inseln auch . Atlantis wurde von Talima beherrscht , Merküs von Luna und Nerusa wurde von Neko .Das sind die drei Mädchen die ich schon am anfang erwähnt habe . Von ihnen die Eltern sind früh gestorben und desahlb mussten sie schon früh ihr Erbe antrehten . Sie lebten längere Zeit glücklich aber ihr glück sollte nicht lange anhalten . Es hat sich ein Böser Demon in die Stadt Atlantis eingeschlichen und wollte die drei mächtigen Inseln zerstören aber musste erst die Statd Atlantis zerstören. Narosh kam zu mir und zwang mich in die Zukunft vorher zu sagen ich hatte keine andere wahl . Aber was ich dan in meiner silber glänzenen Kugel gesehen habe konnte ich nicht glauben Atlantis , Merküs und Nerusa ist unter wasser versunkten . Er wollte erst die drei Mädchen aufernander Aufhetzen . Luna und Neko grifen Atlantis mit ihre Soltaten an und Talima konnte nicht anders und musste sie bekämpfen aber keiner von ihnen gewahn . Die Insel Atlantis ging unter und ziehte die anderen beiden Insel mit nach unten und so versankt Atlantis , merküs und NNerusa unter Wasser . Die Bewohner wurden zu Meerjungfrauen/männern und die drei mädchen auch . Sie dachten sie seine an deisen Schlamsel schuld aber das sei nicht wahr sie wurden von Narosh dazu gezwungen . Als ich später mal wieder in meiner Kugel die zukunft suchte verried mir die Kugel das Narosh unglaublich stark wir und das die drei Inseln zerstörrt werden aber auf der anderen seite das unsre drei Prinzessinen uns retten würden was ist wahr . Es vergingen einige Jahre und es entstaten immer mehr inseln um Atlantis und den anderen zwei Inseln . Wir hatten glück das Narosh uns nciht mehr angegriffen hat . Aber das dachten wir nur einige tage später kam er wieder und zerstörte eineg städte und tödete viele Menschen. Ich dachte immer an meine Wahrsagung was jetzt wahr wird. Die drei Mädchen schwimmten zu Narosh höhle. Einge zeit später als sie weggeschwommen sind ahtte ich wieder eine Vorhersagung die mädchen werden wieder zu Menschen und konnten uns nicht mehr beschützen so das wir fürimmer in der gefangenschaft dieses Démons seien. Als die mädchen bei der Höhle angejommen waren war esm wierklich ne falle und ihre Kräfte und ihr gedächnis +eingesperrt . Luna und Neko kamen zusammen in eine Stadt und Talima kam auf die Insel die in der nähe von den Versunkenen Insel lag . Naja ich hab sie nie wieder gesehen sie sind enzwischen schon 15 Jahre alt ich hoffe es geht inen gut.

So jetzt bei Neko und Luna .*gähn* ,,Bin ich Müde ich ahb fast nichts geschlafen wegen dem Gewitter.Und diese blöden Träume die ich andauernt habe . Ich kapier das einfach nicht was das alles zum bedeuten hat ich räume immer von Meerjungmenschen , drei rießengroßen Inseln ,von zwei anderen Mädchen und einen bösen Mann .Nur wegen diesem blödsinn kann ich nicht mehr gut schlafen *nichts mehr kapieren*. ´´ dachte sich Luna und bemerckte nicht das die Lehrerin mit ihr sprach. ´´LUNA LUNA LUNA WAS IST MIT DIR ???? ´´, brüllte die lehrerin wütend. Was is denn sorry , sagte Luna schämend . Kannst du bitte auf seite 46 absatz 7 weiterlesen (lehrerin) Ja wohl .(luna). Wo anders aber auf der selben Schule in einer anderen Klasse . Neko schreibt gerade mit ihrem Handy SMS an ihre Freundin daweil sitzen sie mitten in der Mathestunde . Naja wie kann man anders Mathe ist so langweilig. ,, Ist mir langweilig diese blöde Frau Weiß kann ich mich mal ich hasse Mathe und die ist so streng . Wen ich zaubern könnte würde ich sie in eine Ameise verwandeln und zertreten´´, dachte Neko und schriebs ihrer Freundin. Das hätte sie lieber nicht machen sollen Frau weiß nahm das Hänydyvon Sarah ( das sit die Freundin ) und laß die Sms . ,, So ein Mist , darf sie das eigendlich fremde SMS lesen *heul* sie wird meine Mutter anrufen (dachte Neko) ,, NEKO WAS DU WILLST DAS ICH EINE AMEISE BIN UND DIE DU DAN ZERTRETEN KANNST??? ( Frau weiß ) Ähm das war nur ein scherz (Neko) ZUM DIREKTOR *GRRRRR* ( Frau weiß ) Neko musste zum Direktor aber musste ncoh schnell was erledigen und daweil setzte sie sich auf die Bank neben der direktion. Daweil wieder bei Luna in der Klasse . ,,LUNA LUNA wach auf seit einegin Tagen bist du nciht wieder zu erkennen Was ist nur mit dir ????? ( Lehrerin) Luna wacht auf und schreit . Luna sofort zum Direktor (lehrerin) Ja -.-( Luna) Luna ging zur Direktion . da sah sie Neko . ,, die kenn ich doch irgendwo her oder nicht??? (dacht sich Luna) ,, HI Ich bin Neko und wie heißt du und warum musst du zu direktor ( Neko) Ich heiße Luna und ich hab im Unterricht geschlafen (Luna) Hahah *lach* das würde mir nciht passieren Luna aber ist ja nicht so schlimm ( Neko ) -.- und warum musst du zum Direktor ???? ( luan) Ähm ich hab meiner Freundin ne SMs geschrieben und darin hieße s das ich meine lehrerin am liebesten in eine Ameise verwandeln würde und zertreten ( Neko) *lach* Du bist cool hast du etwa auch diese blöde Lehrerin frau Weiß die nervt wircklich ^^( Luna) Wie es aus sieht hat sich eine große Freundschaft zusammen getan aber es fehlt noch jemand.

Jetzt auf der Insel Navaki das ist die Insel die in der nähe der Verunkenen Stätde liegt. Da lebt Talima mit ihrem Halb Bruder Rando er ist 2 1/2 . Ihre Adoptions Eltern sind früh gestorben und jetzt kümmert sie sich alleine um ihren Bruder . Sie hat nich besonders viel Geld aber sie macht das beste daraus. Sie ist nciht grad lange in die Schule gegangen aber trotzdem ist sehr intelligent . Auf der Insel , auf der auf der sie wohnt das ist ein sehr armes land. Sie hat auch immer sollche träume wie Luna sie aknn sich das auch nciht ganz erkären . Als Talima mal den hügel der drei Meerjungfrauen ging (das sit eigrndlich ein heiliger Ort weil die Menschen früher dachten das es Meerjungfrauen gab ) . Als Talima dort oben war sah sie eine Steintafel die nimand entziffern konnt . Aber als sie näher ran ging konnte sie es lesen. Darauf stand das es drei mächtige heerischerinen gab . Sie waren sehr mächtig . Aber ihre Inseln versunken ihm Meereskraben und wurde nie wieder gesehen . Die Menschen die dort gelebt haben sind zu Meerjungmenschen geworden.Die drei Prinzessinen auch aber später wurden sie wider zu menschen und verloren ihr gedechniss . ,,Was hat das zu bedeuten und was ist das das unten . (Talima) Da unten steht noch einen Text und plötzlcih bebt die erde und es kommen drei Stein Figuren die aussehen wie Flossen . ,, Oh Nein was hab ich jetzt schon wieder gemacht´´ ( dachte Talima) Als sie die Figuren genauer betrachtete erkannte sie sich .Das bedeute eine Figur sah aus wie sie . ,, Was aht das zu bedeuten und die anderen zwei Mädchen waren in meinen Träumen . Ich hab mich immer so alleine gefühlt daweil war ich nie alleine ich hatte meine Eltern und meinen Bruder . Aber ich hatte immer ein egfühl das mir etwas fehlt ´´, dachte sich Talima. Als sie weg lief verschwanden die Steinfiguren unter die Erde . Talima lief weinend zum Strand hinunter zum Strand dnva setzte sie sich immer auf einen stein um nachzudenken .und sie liebte es den Sonnenuntergang anzusehen . Aber heute passierte was seltsames.Als sie den Sonnen untergang ansah endeckte sie plötzlich einen Meerjungen der in der nähe war. ,,WAS IST DAS ICH I I ICH TREHE GLAUBE ICH JETZT WIRCKLICH DURCH´´(Talima) Als sich der Meerjunge umsah endekte er Talima aber er schwam nicht weg sonder schwamm zu ihr. ,,Was was willst du oder wer bi bist du ?? sagt Talima ängstlich. ,,Du bist es . du bist Prinzessin Talima ich wusste du würdestw ieder kommen ( Der geheimnissvolle Junge ) Wer bist und warum soll cih wieder kommen ich bin doch schon hier ????? ( Talima) Was du kannst dich an gar nichts mehr erinner , nicht mal mehr an mich ,´´ der Meerjunge drehte sich wütend um und schwam weg. ,,Was war das oder wer war das ??? . Ich drehe langsam durch !!! . Ich glaube ich kenne ihn aber woher ??? (Talima) Talima ging trauig nachhause zu ihrem kleinen bruder. Talima ging sofort ins Bett und dachte über diesen jungen nach .Was er damit meinte .

Wieder bei Neko und Luna . ,,Eine Durchsage . alle 8 Klassen fahre am Montag nach Navaki für ein Projekt alle die sich noch anmelden wollen sollen sich sofort in der Direktion melden,´´ sagte der Direktor durch die Lautsprecher. ,, So ein Mist ich muss mitfahren wegen meinen Eltern (Luna). Ich auch (Neko) Was cool dan können wir ja zusammen ^^( Luan) Ja das wird lustig nur das problem (Neko) FRAU WEIß ( Neko und Luna ) Ja das ist so blöd ( Luan) Naja wir gehen ihr einfach aus dem Weg dieser dieser ( Neko) Ähm du meinst super netten Lady hab ich recht ´´sagte luna zu Neko und zeigte auf Frau weiß die direckt hinter ihr stand. Ja gans genau ( Neko ) . Frau weiß schaute nur böse und ging wieder.Hu das war sehr kanpp ( Neko) Hast recht ( Luna) Weißt du das auf Navaki eine alte Legende ist *donner und Blitz* die Menschen auf der Insle erzählen sich die Leute das es früher drei Prinzessinen gab die aber spter wie ihr Volk zu meermenschen wurden grass gel (Neko) Ähm Neko du du machst mir angst ^^´´ ( Luna) Ach was das ist doch nur ne legende ( Neko) Ja ja das ist mir schon klar ( Luna ) Am Montag . ,, So Kinder wir teilen uns in 5 Gruppen Auf es haben sich 5 Lehrer beschloßen mir´t zu kommen . Die erste Gruppe sieht so aus Luna,Sarah Neko .......... usw die Leitung übernimmt Frau Weiß . ( direktor) Wiebitte das darf nicht wahr sein *heul* (neko) Nein *heul* ( Luna ) Als der Direktor alle Gruppen angekündigt hat steigen alle in den Flieger . Luna setzt sich sofort neben Neko aber hinter ihnen saß Frau weiß . Oh nein hinter uns sitzt Frau Weiß (Luna ) oh gott die bennt und schnarchen tud sie auch noch -.-( Neko ) nahm den Polster der neben ihr war und hebte ihn auf ihre Ohren . Ich hasse diese blöde Kuh ( Luna ) Und ich erst ( Neko ) es vergingen mehrere Stunden . HE HE schau mal NEKO wach auf ( Luna ) und ziehte Neko die Ohrenstöpsel aus den Ohren. Was ist den (Neko) Da unten ist Navaki das sieht wunderschön aus oder nicht ich freu mich schon ( Luna) Ja toll ich aber nciht ich würde mich freuen wen frau Weiß nicht dabei wäre das wäre cool aber so nicht grade ( Neko) Ach sei nicht so ein Spießmacher das sit ein schöner Tag ( Luna ) was bist du den für ein Psycopat ( Neko) Luna zerrt Neko aus dem Flieger und sie warteten auf ihr gepäck . Da ist mein Koffer *freu* ( Luna) Es vergingen 4 Stunden und Neko´s Koffer dauchte nciht mehr auf. ,, So ein Mist wir müssen in 15 min in dem hotel sein wo unsre Klassen sind shit ( Neko) Oh nein was amchen wir jetzt ( Luna) was woll warten da sind emine ganzen sachen drinnen ( neko) Plötzlich kam ein Mädchen (talima) . ,,Sucht ihr etwa das das ??? ( Talima ) und hat den Koffer von Neko in der Hand. Ja (Luna) Plötzlich bebete die erde und es wurde kurz dunkel . Was war das ( neko) Oh nein das gleich beben wie vorher (dachte Talima ) und lief weg. He warte ich wollte mich noch bedanken ( Neko) Naja weg is sie ( Luna) Sie liefen so schnell sie konnten in das Hotel wo sie schon von Frau Weiß erwartet wurden. Wo wart ihr , ihr dürft heute nicht beim Spieleabend mitmachen ihr müsst in eure zimmer bleiben . ( Frau Weiß) Was das ist so fies du alte Hexe (Neko) Was hab ich da gehört du wierst noch nichtmal beim Essen dabei sein *grrrrr* ( Frau Weiß) WAS DAS IST NICHT FEAR ( Neko) Was Frau weiß aber aber (Luna) Dan ging Frau weiß wütend. ich werde bei dir bleiben ( Luna) Nein auf keinen fall aber du musst mir was mit nehmen ist doch klar^^ (Neko) Das hätte ich mir auch denken können ^^(Luna) Luna geht runter in den Speisesaal und klaut was . dan läuft sie schnell wieder zu Neko aufs Zimmer. Hier hast was zum essen ( Luna) Neko´s magen knurrt schon . Ach danke ich könnte dich küssen aber das mach ich nciht das , das klar ist (Neko)Ja ja ( luna) ich könnte für den Kuchen sterben *schmatz* ( Neko) Plötzlich kommt Frau Weiß . ,, Was geht hier vor . Ich hab doch gesagt das Neko heute nichts zum essen bekommt . Weils sie eine Lehrperson verspotet hat , ´´ brüllte uns Frau weiß an und beim reden spuckte sie auch noch . ,, Ich brauch einen regenschirm ( NEKo ) WAS WIE BITTE VERSPOTEST DU MICH WIEDER !!!!!!!!! Weißt du was ich hab eine gute idee du darfst morgen nicht mit ins Museum und Luna auch nicht !!!!!!! ( Frau weiß ) Ach in dieses Museum wollte ich e nie -.- ( Neko ) Aber ich , ich hab mich darauf gefreud ,´´ flüsterte Luna , Neko zu . Oh sorry ( Neko ) Ach gut du darfst nürgendswo mit fahren du musst die ganze zeit im Zimmer bleiben ( Frau Weiß ) und verließ das Zimmer . Ok ich ha ab das , dass klar ist ich lass mich doch von dieser blöden Kuh nicht meine Ferien versauen ( neko ) Was du willst wircklich abhauen oO ( Luna ) JA klar ( Neko ) Gut dan komm ich mit ^^ ( Luna ) WAS oO aber du könntest dir großen ärger einbringen ( Neko ) Das ist mir egal ^^ ( Luna ) W Was so was nettest hat noch nie jemand für mich getan ;_; (Neko ) Heulst du ? ( Luna ) Was nein mir ist nur was ins auge geflogen ( Neko ) ja klar die alte ausrede -.- ( Luna ) Ach pack deine sachen und dan hauen wir ab ( Neko ) Eigendlich hab ich noch nicht mal ausgepackt ( Luna ) ich auch nicht also hauen wir ab ( Neko ) Und wie ???? ( Luna ) Naja ich dachte du hättest ne idde ^^´´ ( Neko ) Ähm machen wir es so wie in den Holywood Filmen . Wir machen aus den Bettlacken ein Seil und klettern runter ( Luna ) Ja klar du hast wohl ne voll schuß -.- ( Neko ) hast recht schleichen wir uns lieber raus ( Luna ) Naja das klingt cool ok nadann los (Neko) *und mit dem Finger die richtung zeig*. Eine frage wer hat den gesagt das du die Anführerin bist -.- ( Luna ) Naja will ich auch nicht sein -.- ( Neko ) Ok wen du das nicht sein willst dan bin ich es eben , ok na dann los ( Luna ) *und die richtung zeig* He das war mein text -.- (Neko ) Sie gingen den Flur entlang plötzlich hörten sie geräusche und sie endekten Frau Weiß . Oh Nein oO ( Neko ) Komm schnell da rein ( Luna ) und zog Neko in einen kleinen spallt (wo halt ein mensch rein passt ^^) . Als Frau Weiß vorbei ging schlichen sich die beiden raus. ,, Und weiter Neko ?????".(Luna)
Ähm Ich dachte du hättest wieder mal ne idee (Neko) Na klar immer auf die kleinen -.- ( Luna) Was so klein bist auch wieder nicht -.- (neko) Ist doch egal aber wir sollten einen Platz zum übernachten suchen (Neko ) Ähm weißt du zufällig was ( neko) Ja glaub schon ,wir gehen einfach zum Strand runter und schlagen ein Zelt auf (Luna) Ok hast du eins ? ( neko ) ja kla , immer eins für Notfälle ( Luna ) Ok dan gehen wir mal ( Neko) Ok und wo ist der strand ( Luna ) Immer nur mir nach . Ich weiß wo er sit ich riche es *schniff* ( Neko) Oh Gott hilf mir ich werde sterben -.- ( Luna ) So hier sind wir ich sagte ja ich hab ne super Nase ( Neko ) Naja das ist wohl das einzige an dir ,das super ist ( Luna ) HAHA Ich lache später aber jetzt sollten wir unser zelt aufschlagen . Weißt e wie das geht oder ??? ( Neko ) HE wer hat den gesagt das ich das Zelt alleine aufschlage -.- ( Luna ) WAS ich soll dir helfen du hast wohl nen knall -.-( Neko ) Du hilfst mir jetzt oder du darfst nicht im Zelt schlafen -.- ( Luna ) wen es sein muss -.- ( neko ) JA muss es -.- ( Luna) Als sie das zelt aufgeschlagen hatten legten sie sich schlafen aber Neko konnte nicht schlafen und ging aus dem Zelt um Luft zu schnappen .

Oh ist das ein schönes Meer ^^ ( Neko ) neko sah nach rechts und endteckte das merkwürdige Mädchen af einen Stein . Sie setzte sich neben sie und stellte sich vor . Hi Ich bin Neko und wie heißt du ( Neko ) Das merwürdige Mädchen starrte nur aufs offene Meer und dreht den Kopf zu Neko . ich bin Talima ( Talima ) Sie redeten und redeten bis sie sich gern leiden können . Aber plötzlich sahen sie zwei Jungen mit Flossen die miteinander redeten . WWASS ist das ( Neko ) ich habe einen von ihn schun mal gesehen ( Talima ) Talima und Neko schlichen sich zu den Meerjungen aber als Neko nach hinten sah , endtekte sie das Talima nicht mehr hinter ihr war . OH nein wo ist sie den ( dachte Neko ) Als sie sich umsah , sah sie , sie auf der anderen Seite des felsen . Neko lief zu talima und brüllte sie an . HAST DU DICH ETWA VERIRRT ( Neko ) Ja hab ich ( talima ) Wir sind doch noch gar nich lange gegangen -.- ( Neko ) Naja ich kann nichts dafür ^^ ( talima ) Oh mein gott ( neko ) . Als die Meerjungen sich umsahen endtekte sie uns wie wir diskutieren . He ist da etwa Neko und Talima ( Kotashi ) Ja das sind sie aber sie erinnern sich nicht an uns -.- ( Takashi) Oh dan erinnert sich Neko nicht mal mer an mich ( Kotashi ) ja Talima hat auch mich vergessen ( Takashi ) Oh nein sollten wir nicht mit ihnen reden ( Kotashi)
Ich habs schon versucht aber versuchen wir es nochmal (Takashi ) Die Jungs schwammen zu den beiden Mädchen . Als sich die beiden Mädchen umdrehten erschraken sie ins wasser aber die Beiden Meerjungen fingen sie auf mit ihren starken Armen . Alle vier wurden rot . Ähm könntet ihr zwei uns wieder unter lassen ( Talima und Neko ) Ähm Ja klar ( Takashi und Kotashi ) Wie heißt ihr ( Neko ) Ich bin Takasi und das ist mein Bruder Kotashi . Und wie heißt ihr ?????( Takashi ) Ich bin Neko und das ist Talima und ich hab noch ne freundin aber die ist grad im Traumland *´häschenohren* ( Neko ) Und wie heißt die ( kotashi ) LUNA ( Neko ) WAS , wartet wir müssen grad ne Besprechung machen und zwar unterwasser *Takashi mitzerr* ( Kotashi) Ok wen es sein muss ( neko ) Sie verschwanden unterwasser . Neko fragte talima ob sie mit ihr ins wasser gehen will um mit ihr zu schwimmen . OK ^^ ( Talima ) Sie gehen ins wasser .

Bei den Jungs Talima , Neko und Luna sind doch die Prinzessinen und sie sehen sich auch verdammt ähnlich ( Kotashi ) Ja wir sollten mehr über sie rausfinden ( Takashi ) Schau mal die tauchen sich gegenseitig unter , was ist den das für ein soeil ???? Machen wir mit ^^ ( Kotashi ) Ok ^^ ( takashi ) Die beiden schwammen zu ihnen Kotasi tauchte neko unter und Takashi Talima unter . Als die beiden wieder nach oben schwammen um Luft zu schnappen sprangen die beiden so hoch sie konnten und fielen versehendlich auf uns drauf und unter Wasser küssten wir uns versehendlich . Als wir alle wieder rauf tauchten waren alle knallrot im gesicht . Plötzlich kam Luna mit ihren Teddybären . WAS ist den Hier los *und reibte sich die Augen ( Luna ) Oh nein hilfe ( neko ) Das ist nicht so wie du denkst ( Talima ) Was soll ich nicht denken , he da ist ja wieder dieses Mädchen ( Luna ) Ähm Luna das ist Talima ^^ ( neko ) AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH W WER S SIND D DIE DENN ?? ( Luna ) Ähm das ist Takashi und kotashi ( Neko ) HE das sind doch Fische . Können wir die essen ich hab hunger . Ich mach mal ein Feuer . ( Luna ) Was Nein halt ( alle 4 ) Was ist denn . Ich glab ich weiß was hier vorgeht ( Luna ) das ist nicht so wie du denkst ( Neko ) Ihr wollt die beiden verkaufen , reich und berühmt werden ohne mich . hab ich recht -.- (Luna ) Sie nahm den Teddy und wollte ihn auf Neko und Talima werfen aber sie traf die Jungs . UPSS , das war ein versehen ( Luna ) Neko und Talima drehten sich um aber die jungs waren verschwunden *schwups* . Luna verzeihte uns und wir waren die besten freunde ^^. Wo wohnt ihr den eigendlich ( talima ) Wir sind aus Tokyo das glaub ich zumindest ( neko ) Und wo wohnst du ( luna ) Ich hab nur ein kleines haus meine adoptions Eltern sind schon tod ich wohne mit meinem kleinen Bruder alleine zusammen ( talima ) Cool darf ich mit dem spielen darf ich darf ich darf ich ^^ ( luna ) Wollt ihr daweil bei mir wohnen ? ( talima ) JA ( neko und luna ) Machen sich eure Eltern keine sorgen umd euch ( Talima ) Sie sin sowieso nicht meine echten eltern ( Neko ) Ich weiß nicht ( Luna ) Naja gehen wir einfach zu mir ^^ (talima ) Sie gingen zu Talima´s haus . Der kleine Bruder springte sofort auf Talima ^^. HI Rando , ich hab zwei freundinnen mit die sind sehr nett ^^( Talima ) OHHHHH IST DER SÜß ( Luna und Neko ) Wie alt ist er den ( Luna ) 2 1/2 Jahre alt ^^ ( Talima ) Hi Rando ( Rando) mit niedlicher stimme . OHHHH hast du das gehört ( Luna und Neko ) talima ich helf dir beim kochen ( Neko ) Ich auch ^^ ( Luna ) Nagut aber ich hoffe ihr könnt dass ( Talima) Na klar , aber ich weiß nit das es Luna kann ( neko ) ich kann das auch -.- (luna)
Als wir mit dem kochen fertig waren hatte luna viele schnitte . AUA ( luna ) Sie aßs und ann sind sie ins bett gegangen . Am nächsten Morgen stand Neko schon um 6.00 früh auf und Talima auch . Wollen wir spatzieren gehen zum strand um ein bisschen zu schwimmen ( neko ) Ja ok ( Talima ) Sie holten die schwimmsachen und gingen zum strand . Danach gingen sie ins wasser um zu schwimmen . Ist das wasser nicht fein ( Neko ) ja angenehm (Talima ) Als Neko kurz weg sah , sah sie wie Talima in die tiefe gezogen wird . OH Nein ( neko ) Neko tauchte unter und sah einen Schatten der sich an Talima angeklammert hatte . Neko schwamm zu ihr und versuchte sie wieder an die oberfläche zu bringen . Er schwankte die hand anch oben und plötzlich kam ne Schlingpflanze nach unten . Die beiden verloren das bewustsein . Luna ging zum strand und sah die sachen von Neko und Talima sie ging ins wasser und sah wied ie beiden in tiefe gezogen werden . Sie schwamm nach unten aber sie bekamm nicht genug luft und musste wieder hinauf tauchen . Da drüben sind die beiden jungen ( dachte Luna ) HE wartet helft mir ( Luna ) und schwamm zu den beiden jungen . WAS ist den los ( kotashi ) Neko und Talima wurden mit Schlingpflanzen in die tiefe gezogen ( Luna ) WAS OH NEIN , Heng dich an meinen Hals ( takashi ) Was aber ich kann die Luft nicht so lange anhalten ( Luna ) ich mach dir ne Luftblase ( takashi ) er sagt Luftblase erscheine und plötzlich war Luna mit blauen licht umgeben . Cool wie hast den das gemacht ( Luna ) das ist jetzt zu Komplieziert um es dir jetzt zu erkären ( Takashi ) Oh nagut aber ach ist doch egal ( Luna ) Das ist Luna die Prinzessin von Merkür und dan ist Neko von Nerusa und natürlich Talima die Prinzessin von Atlantis wieder gekommen ich hoffe unser Leiden hat endlich ein ende  ( dachte Takashi und schwimmte daweil) Sie schwimmten nach unten zum Meeresboden . Plötzlich endteckten die drei Neko und Talim , sie sind an Schlingplanzen gefesselt sind . TALIMA ( Takashi) NEKO ( KOTASHI)  Seid ihr etwa in die verknallt -.- ( luna ) Die jungs wurden rot . Was wir sollten sie retten oder nicht ???( Kotashi und Takashi )
Ausreden -.- ( Luna ) Die jungen sagten einen Spruch plötzlich erschienen für jeden eine Waffe. Sie versuchten die Schlingplanzen zu zerschneiden aber es ging nicht. Talima und Neko hatten schon das bewustsein verloren weils ie keine Luft mehr bekommen hatten . Wen wir sie nicht balt , auf die Oberfläche bekommen werden sie sterben ( Takashi ) OH Nein ( kotashi ) HE hört auf so zu reden wir werden sie retten ( Luna ) und hatte tränen im gesicht . HAHA IHR KÖNNT MACHEN WAS IHR WOLLT ABER DIE BEIDEN STERBEB HAHAH *fieslach* sagte eine geheimnissvolle stimme ) WAS HAST DU MIT MEINEN FREUNDINNEN GEMACHT ? ( luna ) DAS SIEHST DU DOCH SIE SIND HALT ZU SCHWACH ZU ÜBERLEBEN *fießlach* (die geheimnissvolle stimme ) HALT DEINE SCHNAUZE DU MISTKERL (Luna)  und hat trännen im gesicht . Luna beruhig dcih wir holen sie zurück das versprech ich dir ( takashi )  ACH HALT DOCH DIE KLAPPE IHR ZWEI VERKNALLTEN TROTTEL ( luna ) -.- ( kotashi und takashi) Kommt wir retten sie jetzt (Luna ) das sagen wir ja schon die ganze zeit ( Takashi und kotashi ) Ach gehen wir jetzt oder nicht (  Luna ) ja käpten (Takashi und kotashi ) so gefällt mir das also los ( Luna ) -.- diese blöde görre ( flüstert Kotashi zu takashi ) Das hab ich gehört Kotashi ( Luna ) und haut ihn eine rein . gehen wir jetzt weiter (luna )



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!